Es gibt 2 verschiedene Wege um in das Team des Channel /Talkshow zu kommen, doch für jeden Weg muss man zu mindestens die CM-Funktionen kennen!
1. Weg (Interne Empfehlungen)
Oftmals kommt es vor, dass wir die CM's selber aussuchen, ob nach ihren Beiträgen im Forum, Verhalten im Channel oder auch wenn man selbst ist und wir sehen, dass man gute Arbeit leistet.
2. Weg (Bewerbung)
Natürlich nehmen auch wir Bewerbungen an, trotzdem ist das nicht die leichteste Variante, nicht jeder kann eine gute, lange Bewerbung schreiben, viele schreiben nur Darf ich werden?, was nicht genügt. Eine gute Bewerbung sollte es schon sein, um zu werden. Selbst wenn ihr eine gute Bewerbung habt, ist es nicht 100 % klar, ob ihr werdet, weil wir ja nicht nur 1 Bewerbung erhalten.
Wichtiges für eine Bewerbung:
1. Mind. 3 Monate Stammchatter
2. Auskennen mit allen CM-Funktionen
3. Teamfähig
4. Mind. 1 Stunde Zeit in der Woche für die Planung der Events
Wo muss ich die Bewerbung hinsenden?
Mit Betreff und ordentliche Bewerbung an citaro bluetec5
Momentan suchen wir neue Mitglieder
1. Weg (Interne Empfehlungen)
Oftmals kommt es vor, dass wir die CM's selber aussuchen, ob nach ihren Beiträgen im Forum, Verhalten im Channel oder auch wenn man selbst ist und wir sehen, dass man gute Arbeit leistet.
2. Weg (Bewerbung)
Natürlich nehmen auch wir Bewerbungen an, trotzdem ist das nicht die leichteste Variante, nicht jeder kann eine gute, lange Bewerbung schreiben, viele schreiben nur Darf ich werden?, was nicht genügt. Eine gute Bewerbung sollte es schon sein, um zu werden. Selbst wenn ihr eine gute Bewerbung habt, ist es nicht 100 % klar, ob ihr werdet, weil wir ja nicht nur 1 Bewerbung erhalten.
Wichtiges für eine Bewerbung:
1. Mind. 3 Monate Stammchatter
2. Auskennen mit allen CM-Funktionen
3. Teamfähig
4. Mind. 1 Stunde Zeit in der Woche für die Planung der Events
Wo muss ich die Bewerbung hinsenden?
Mit Betreff und ordentliche Bewerbung an citaro bluetec5
Momentan suchen wir neue Mitglieder